Fachinformatiker (m/w)

ER-WE-PA GmbH

Erkrath

Erkrath

Fachinformatiker (m/w) ER-WE-PA GmbH Erkrath Betreuung der vollständigen IT-Umgebung in unserem Unternehmen; Installation / Konfiguration / Administration von Desktop- und Serversystemen, Standart- und Spezialsoftware (z.B. CAD).

Stellenausschreibung Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Einer Weltweit Führenden Unternehmensgruppe Im Kunststoffmaschinenbau Mit Dem Schwerpunkt Folienanlagen Für Gießfolien- Blasfolien- Flüssig- Sowie Extrusionsbeschichtungslösungen Unsere Anerkannte Anlagentechnologie Und Fachliche Kompetenz Setzen Wir Weltweit Ein Um Jederzeit Den Erwartungen Unserer Anspruchsvollen Kunden Gerecht Zu Werden Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Fachinformatiker (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Betreuung Der Vollständigen It-umgebung In Unserem Unternehmen Installation / Konfiguration / Administration Von Desktop- Und Serversystemen Standart- Und Spezialsoftware (zb Cad) Anwender-support Im Eigenen Haus / First-level-support Betreuung Der Serverumgebung Und Back-up-systemen Unterstützung Des Reibungslosen Systembetriebes Für Die Erfolgreiche Ausübung Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Verfügen Sie über: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Sehr Gute Kenntnisse In Windows Server 2008 (vw-ware) Und Höher Sehr Gute Kenntnisse In Exchange Gute Kenntnisse In Der Netzwerktopologie/-administration Idealerweise Kenntnisse In Der Skript-programmierung Vorhanden Sql-kenntnisse Wünschenswert Erfahrungen Mit Ticket-systemen Von Vorteil Kenntnisse In Sap Vorteilhaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Serviceorientiert Können Sie Sich In Dieser Position Wieder Finden Dann Bewerben Sie Sich Bitte Jetzt Vollständig Und Aussagekräftig Bei Frau Sally Billig - Wir Freuen Uns Auf Sie Administration Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Anwender-Support Fachinformatikerin Informatik Systemadministration Netzwerkadministration Informatiker IT-Kaufmann Systemadministrator Netzwerkadministrator Fachinformatiker (m/w) Betreuung Der Vollständigen IT-Umgebung In Unserem Unternehmen Installation / Konfiguration / Administration Von Desktop- Und Serversystemen Standart- Und Spezialsoftware (zB CAD) Erkrath Administration Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Anwender-Support Fachinformatikerin Informatik Systemadministration Netzwerkadministration Informatiker IT-Kaufmann Systemadministrator Netzwerkadministrator

Vertriebsingenieur (m/w)

Entwicklungs-Ing. (m/w) Automatisierungstechnik
   ER-WE-PA GmbH (Erkrath)

Head of Project Management (m/f)

Marketplace Manager E-Commerce (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   BATANIA DIRECT GmbH (Kulmbach)

Operativer Einkäufer - Sonderteile (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)